BERATUNGSLEISTUNGEN

WARUM GREEN?!

FLEXIBILITÄT

Schneller und flexibler Projekt-Rollout. Im Idealfall vergehen nur 72 Stunden zwischen Anfrage und Kick-off.

QUALITÄT

Internes Qaulitätsmanagement und geprüfte Qualität durch unseren Dachverband BDSU (Bundesverband Deutscher studentischer Unternehmensberater).

FORSCHUNG

Austausch zwischen Partnerprofessoren und unseren Beratern ermöglicht einfachen Zugang zu wissenschaftlich fundierten Analysen.

KOSTENVORTEIL

Kostengünstige Alternative zu anderen externen Beratungen. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Qualitätsmanagement

Kritischer Erfolgsfaktor einer studentischen Unternehmensberatung ist die Qualität der Beratungsleistung. GREEN stellt deshalb einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst und trägt diesem durch die Implementierung eines Qualitätsmanagementprogramms Rechnung. Das Qualitätsmanagement umfasst zum einen die kontinuierliche Qualitätskontrolle durch den aktiven Beirat und die Kuratoren während der Projektphase, zum anderen erfolgt im Rahmen des Qualitätsmanagements eine konsequente 360°-Evaluation, indem die Berater nach jedem Projekt durch den Kunden sowie den Projektleiter und die übrigen Teammitglieder bewertet werden.

DOkumentation

Das Projektteam dokumentiert den gesamten Projektfluss, angefangen bei dem Projektangebot, über die Bearbeitung der einzelnen Projektmodule, bis hin zu den Zwischen- und Endergebnissen. Dabei dient die Dokumentation dem Aufbau eines umfassenden Wissenspools sowie der Einhaltung unserer Qualitätsstandards.​

Kommunikation

Der Kunde wird zu jedem Zeitpunkt im Projekt umfassend über den Fortschritt informiert und es werden die weiteren Projektschritte mit dem Kunden abgesteckt. Jedes Projektteam wird darüber hinaus von mindestens einem Relationship Manager begleitet, der im Projekt die hohen Qualitätsansprüche und den Projektablauf im Kundeninteresse sicherstellt.​

Qualitäts-management

Kritischer Erfolgsfaktor einer studentischen Unternehmensberatung ist die Qualität der Beratungsleistung. GREEN stellt deshalb einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst und trägt diesem durch die Implementierung eines Qualitätsmanagementprogramms Rechnung. Das Qualitätsmanagement umfasst zum einen die kontinuierliche Qualitätskontrolle durch den aktiven Beirat und die Kuratoren während der Projektphase, zum anderen erfolgt im Rahmen des Qualitätsmanagements eine konsequente 360°-Evaluation, indem die Berater nach jedem Projekt durch den Kunden sowie den Projektleiter und die übrigen Teammitglieder bewertet werden.

DOkumentation

Das Projektteam dokumentiert den gesamten Projektfluss, angefangen bei dem Projektangebot, über die Bearbeitung der einzelnen Projektmodule, bis hin zu den Zwischen- und Endergebnissen. Dabei dient die Dokumentation dem Aufbau eines umfassenden Wissenspools sowie der Einhaltung unserer Qualitätsstandards.​

Kommunikation

Der Kunde wird zu jedem Zeitpunkt im Projekt umfassend über den Fortschritt informiert und es werden die weiteren Projektschritte mit dem Kunden abgesteckt. Jedes Projektteam wird darüber hinaus von mindestens einem Relationship Manager begleitet, der im Projekt die hohen Qualitätsansprüche und den Projektablauf im Kundeninteresse sicherstellt.​

REFERENZEN

REFERENZEN

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Muck

Vorstand Externes

M +49 175 3662 782
E sebastian.muck@green-fc.de

Kontaktieren sie uns!

Telefon

+49 176 725 461 36

Email

Adresse

GREEN finance consulting e.V.
Theodor-W.-Adorno-Platz 4 (RuW)
60629 Frankfurt am Main