Als studentische Unternehmensberatung der Goethe-Universität in Frankfurt suchen wir engagierte Studentinnen und Studenten aller Fachbereiche der Goethe-Universität.

Wen wir suchen

Unser breites Angebot an Dienstleistungen ermöglicht es jedem, sich voll und ganz in das Team einzubringen – egal ob Jurist, Informatiker oder Wissenschaftler jeglicher Art.

Außerdem sind wir offen für Bewerberinnen und Bewerber, die die unterschiedlichsten Abschlüsse anstreben. Bachelor, Master, Staatsexamen oder PhD, jeder ist eingeladen ein Teil von GREEN zu werden und sich zu bewerben.

Hier sei ausdrücklich angemerkt, dass Studierende sich gerne schon im ersten Semester bewerben können, denn gerade Bachelorprogramme sind vergleichsweise kurz. Was Bewerber mitbringen sollten ist Motivation, Teamgeist und Eigeninitiative.

Für die Bewerbung schicke uns bitte ein Motivationsschreiben, einen tabellarischen Lebenslauf, Abiturzeugnis und falls vorhanden Noten aus dem Studium und sonstige relevante Dokumente, die etwas über dich aussagen, zu. Bitte verschicke die Dokumente in jedem Fall in einer zusammenhängenden PDF-Datei.