Bild_Fiedler Dr. Bernhard Fiedler, LL.M. (Norton Rose LLP, GREEN Alumnus):

„Als Jurist bekommt man bei GREEN wertvolle Einblicke in wirtschaftliche Zusammenhänge und lernt früh Interessen wirksam zu vertreten. Die Projekte bei GREEN sind anspruchsvoll, aber ergänzen das Jurastudium perfekt um die praktische Komponente.“

Professor Dr. Andreas Hackethal, MBA (Studiendekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften):

„Ich bin von Anfang an ein großer Fan von GREEN und immer wieder begeistert vom Engagement und Kompetenz der GREEN BeraterInnen. GREEN arbeitet professionell und bereitet perfekt auf das Berufsleben vor.“

Bild_Hackethal
Bild_Schäfer Dominik Schäfer (Senior Project Manager, Inhouse Consulting Deutsche Bank AG):

“Strong support in a challenging project environment. Fast and flexible setup, self-contained working attitude, fun to work with.”
Dr. Julian Mattes (Commerzbank AG, GREEN Alumnus):

„GREEN bietet die perfekte Vorbereitung auf einen Beruf in der Beratung. Durch den Kontakt zu Klienten, die Herangehensweise bei Projekten und die Zusammenarbeit im Team lernt man bei GREEN mehr als in jedem Praktikum.“

Bild_Mattes